Fotoworkshop in Dagebüll

Im Mai starteten wir einen Workshop rund um das Thema „Handyfotografie“ mit Flemming Christoph Brauns, er ist Teil des Levke Jannichsen Foto & Videografie-Teams. Beinahe jeder hat ein Smartphone mit einer guten Kamera. Heute sind wir so weit, dass dieses kleine Gerät ideale Schnappschüsse machen kann.
Ziel des Workshops war es, diese Fotos auf ein neues Level zu heben, so dass zum Beispiel Urlaubsbilder zum wahren Highlight der Familie werden.
Wir sprachen über Bildgestaltung- und Komposition, verschiedene Lichtverhältnisse sowie die Regeln der Fotografie. Dabei gab es erst in unserem Atelier eine kurze Einführung und anschließend ging es bei bestem Sonnenschein, nach draußen an den Deich und an die Nordsee.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s