Alles steht still…

auch hier ist es im Moment sehr ruhig! Jeder muss seinen Rhythmus erst einmal finden, sich organisieren. Wir hoffen, bald wieder mit Planungen beginnen zu können. Wenn ihr sonst Support für irgendetwas braucht, schreibt uns!!! Dann machen wir daraus mal was! #jungelandfrauennf #nordishnobel #girlgang #stayhome

Orion Führung die Erste

04.03.2020 Orion FlensburgMoin! Gestern Abend durften wir eine Führung beim Orion Versand in Flensburg bekommen. Wir bekamen tolle Einblicke in den Showroom, die Logistik und die Historie des Unternehmens. Vielen Dank für die Offenheit und das herzliche Miteinander

„Bella Italia“

30.01.2020 um 18:30 Uhr in Theodor-Mommsen-Schule in Garding.Kosten für Landfrauen 7 €, für Nicht-Landfrauen 12 €. Der Abend beginnt mit einem Cocktail zur Begrüßung. Danach ging unsere Kulinarische Reise los. Gemeinsam mit Sünje Thießen tauchten wir in die italienische Küche ein und zauberten mit Tipps und Tricks mediterrane Leckereien.

Kerzen ziehen

Im November haben wir an die bevorstehende Adventszeit gedacht und schöne individuelle Kerzen, bei Birgit Groth auf ihrem Hof in der Kerzendiele in Garding, gezogen. Die Kosten für eure produzierten Werke wurden von Euch getragen.Unseren gemütlichen Abend, rundete ein kleines Picknick-Buffet in netter Atmosphäre ab.