Kontakt

Moin!

Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen? Hast eine Frage zu den Jungen LandFrauen? Sehr gerne! Entweder wählst du hierfür einen der Messengerdienste von Facebook und Instagram oder du schreibst eine Mail an junge-landfrauen.nf@gmail.com. Wir freuen uns auf deine Fragen und Anregungen.

Du hast ein Unternehmen und findest die Jungen LandFrauen richtig klasse und unterstützenswert? Wir sind immer auf der Suche nach Sponsoren. Auch hierzu darfst du uns gerne kontaktieren: junge.landfrauen.nf@gmail.com. Ein Ansprechpartner aus dem Orgateam wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Solltest du Fragen haben, wie wir die Jungen LandFrauen gegründet haben, wie unser Konzept aussieht und was die Hürden bei der Gründung waren, dann melde dich bitte bei Julia Nissen (moin@deichdeern.com).

Werbeanzeigen