Landfrauentag in Neumünster

Unser großer Tag war im Mai dann soweit und wir präsentierten uns vom Orga-Team sowie unsern Stand auf dem Landfrauentag. Im Gepäck hatten wir eingemachte Gurken nach „Omas-Art“ von unserer Randi sowie flotte Schlüsselanhänger im Landfrauen-Stil. Die „BH-Aktion“, jeder BH für Afrika, wurde natürlich ebenfalls unterstützt. Uns begleitete an diesem Tag ein buntes Programm in der Holtstenhalle, geführt von Ulrike Röhr, Präsidentin der Landwirtschaftskammer, Ute Volquardsen und Magret Albrecht, Vorsitzende des KLFV-NF. Auf den Punkt gebracht, ein toller Tag, mit zahlreichen positiven Rückmeldungen und netten Gesprächen mit tollen Frauen und guten Vernetzungen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s