Herbstkränze binden


Es ist schön, im Herbst tolle Kränze für die Tür oder den Tisch zu binden und somit haben wir es gleich in die Tat umgesetzt.

Am 24.09. startete unser herbstliches Event an zwei Orten. Bei Daniela Albrecht auf deren Hof in den Reußenkögen, in gemütlicher Strohhallen-Atmosphäre zusammen mit Kerstin Volquardsen sowie Gleichzeitig die Mädels in Vollerwiek bei Sabrina Jürgens, (Himbeerhof Jürgens). Der Abend an beiden Orten war sehr gemütlich und die Kränze ein wahrer Hingucker 🙂

Beim Binden unterstützen uns die Gärtnerin Kerstin Volquardsen und die Floristin Katrin Meggers.

Lediglich war mitzubringen: die Gartenschere und das Material aus dem Garten und der Natur (z. B. Hortensien, Hagebutten, Buchs, Heide, kleine Äpfel, Fruchtstände von Stauden, Fetthenne, Salbei, Moos, Lampionblumen und Efeu).

Die Kranzunterlagen und Drähte besorgten wir für euch. Wer dies zu Hause hatte, konnte es natürlich gerne mitbringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s