Orgateam

Moin,

wir sind das Orgateam der Jungen LandFrauen Nordfriesland. Wir sind elf Mädels zwischen Niebüll und Eiderstedt und möchten uns gern vorstellen.

Name: Lisa Hansen
Jahrgang 1986
Wohnort: Niebüll
LandFrauen-Ortsgruppe: Risum-Lindholm
„Ich engagiere mich bei den Jungen LandFrauen, weil ich gerne mit Menschen zusammen bin und Veranstaltungen organisiere. Bei den LandFrauen kann ich beides optimal miteinander verknüpfen.“
Name: Annika Petersen
Jahrgang: 1988
Wohnort: Welt
LandFrauen-Ortsgruppe: Eiderstedt
„Ich engagiere mich bei den Jungen Landfrauen, weil ich gerne organisiere und jetzt nach der Landjugendzeit einfach Programm für unsere Altergruppe fehlt. Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit, andere Frauen kennenzulernen.“
Name: Julia Nissen
Jahrgang: 1987
Wohnort: Bargum
LandFrauen-Ortsgruppe: Langenhorn u.U.
Name: Kerstin Volquardsen
Jahrgang: 1987
Wohnort: Bredstedt
LandFrauen-Ortsgruppe: Bredstedt-Reußenköge
„Ich engagiere mich bei den Jungen Landfrauen, weil ich mich gerne mit anderen Menschen treffe und mich freue neue Leute kennen zulernen.“
Name: Karina Volquardsen
Jahrgang: 1988
Wohnort: Vollerwiek
LandFrauen-Ortsgruppe: Eiderstedt
„Ich engagiere mich bei den Jungen LandFrauen, weil ich mich freue, neue Menschen kennenzulernen zu dürfen und wir schöne Veranstaltungen organisieren.“
Name: Femke Andresen
Jahrgang: 1990
Wohnort: Reußenköge
LandFrauen-Ortsgruppe: Bredstedt-Reußenköge
„Ich engagiere mich bei den Jungen LandFrauen, weil es toll ist, viele Gleichgesinnte kennen zulernen und gemeinsam Stärke zu zeigen..“
Name: Ann-Christin Pagel
Jahrgang: 1991
Wohnort: Stedesand
LandFrauen-Ortsgruppe: Enge-Sande/Stedesand
„Ich engagiere mich bei den Jungen LandFrauen, weil es super viel Spaß macht, etwas für uns junge Frauen zu organisieren. Darüber hinaus engagiere ich mich auch in meinem Ortsverein als Kassenwartin. Da bin ich zwar das Küken, aber junge Frauen fehlen einfach überall in den Vereinen und so kann ich aktiv einen Teil dazu beitragen, dass es bei uns nicht so ist.“
Name: Daniela Albrecht
Jahrgang: 1984
Wohnort: Reußenköge
LandFrauen-Ortsgruppe: Bredstedt-Reußenköge
„Ich engagiere mich bei den Jungen LandFrauen, weil ich gerne Frauen, ob vom Lande oder Stadt, zusammenführe um für sie etwas schönes zu planen, vor allem hier vor Ort. Ich lebe auf unserem Hof und bin begeistert vom schönen Leben auf dem Land. Es ist ein tolles Gefühl für die Landfrauen, wenn man sich mit der Gemeinschaft freuen kann.“
Name: Gönke Gonnsen
Jahrgang: 1989
Wohnort: Enge-Sande
LandFrauen-Ortsgruppe: Enge-Sande
„Ich engagiere mich bei den Jungen LandFrauen, weil den jungen Mädels auf dem Land eine Möglichkeit zur Vernetzung geboten wird. Es entsteht ein tolles „wir-Gefühl“, wenn wir gemeinsam ein Programm zur Alltagsflucht erschaffen .“
Name: Randi Winkler
Jahrgang: 1987
Wohnort: Langenhorn
LandFrauen-Ortsgruppe: Langenhorn
„Ich engagiere mich bei den Jungen Landfrauen, weil ich es schön finde, etwas in der Region bewegen zu können.“
Name: Nicole Wartzack
Jahrgang: 1983
Wohnort: Reußenköge
LandFrauen-Ortsgruppe: Bredstedt-Reußenköge
„Ich engagiere mich bei den Jungen Landfrauen, weil ich aus voller Überzeugung und mit großer Begeisterung eine Landfrau bin. Ich nutze gerne die Angebote, Ausflüge, Vorträge, etc. um zwischen Arbeit und Alltag einen Ausgleich zu schaffen.“
Werbeanzeigen