Danz op de Deel

Nach dem Motto: ENDLICH WIEDER DISCOZEIT, luden die Jungen LandFrauen Nordfriesland zum „Danz op de Deel“ am 16.02.19 ein. Es wurde in Risum-Lindholm geschwoft, was das Zeug hält. Für den musikalischen Hochgenuss hatten wir DJ Manni angeheuert der uns auch ordentlich das Tanzbein schwingen ließ. Ein leckeres Büffet und eine wahnsinnig tolle Tombola gab es zudem. Für 33,00 € hatten wir eine Menge Spaß an dem Abend.
Karten gab es ab Januar bei Eichhorn’s in Risum-Lindholm, bei der VR Bank in Bredstedt und Niebüll sowie in der „Bäckerpost“ in Risum-Lindholm.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s